PDA

View Full Version : Rajon Rondo - Punkte Vorlagen

sonic
14-01-2010, 02:49
Trainer nimmt Rondo noch vor dem letzten Viertel, bei 11 Punkten und 14 Assists, aus dem Spiel. *kotz*

Joachim
14-01-2010, 08:37
Trainer nimmt Rondo noch vor dem letzten Viertel, bei 11 Punkten und 14 Assists, aus dem Spiel. *kotz*

Das ist natürlich bitter... aber dafür läuft's bei dir sonst doch ziemlich gut derzeit, oder? ;)

sonic
14-01-2010, 08:49
Ja, da hast du Recht. Über 20% ist fast schon zu gut um wahr zu sein, mal schaun wie lange ich das halten kann.

Übrigens wäre meine Blazers(-9.5) Wette auch fast geplatzt. Nach -32 Punkten Führung nimmt doch der Trainer tatsächlich, welch wunder, den B. Roy raus. 120-108 am Ende.

sonic
14-01-2010, 09:33
Mich freut es natürlich riesig. Hier +85 bei 26.5% und drüben auch ein wenig aufpoliert. Aber mein absolutes Ziel habe ich noch nicht erreicht, nämlich im Englischen Bereich aus dem Minus zu kommen. +180 kannst du also noch erwarten Joachim :D Und der Januar gefällt mir richtig gut, habe schon wieder einiges im Blickfeld. Ich will NBA eigentlich nicht tippen, weil einfach zu viel, aber wenn Buli und Super Lig wieder starten dann gebe ich mir den Stress nicht mehr. Obwohl diese Taktik scheinbar aufgeht für mich, die will-nicht/muss-aber Taktik :o Naja Buli am Wochenende wird von mir nix kommen, Super Lig ist noch ne Weile hin, und dann spielen doch tatsächlich die Cavaliers wieder heute Abend ...

Joachim
14-01-2010, 10:40
Mich freut es natürlich riesig. Hier +85 bei 26.5% und drüben auch ein wenig aufpoliert. Aber mein absolutes Ziel habe ich noch nicht erreicht, nämlich im Englischen Bereich aus dem Minus zu kommen. +180 kannst du also noch erwarten Joachim :D Und der Januar gefällt mir richtig gut, habe schon wieder einiges im Blickfeld. Ich will NBA eigentlich nicht tippen, weil einfach zu viel, aber wenn Buli und Super Lig wieder starten dann gebe ich mir den Stress nicht mehr. Obwohl diese Taktik scheinbar aufgeht für mich, die will-nicht/muss-aber Taktik :o Naja Buli am Wochenende wird von mir nix kommen, Super Lig ist noch ne Weile hin, und dann spielen doch tatsächlich die Cavaliers wieder heute Abend ...

Dann warten wir mal gespannt auf die zusätzlichen 180 units. ;)

Wenn Du es schaffst konstant ins Plus zu kommen, hast Du mit deinen Analysen allerbeste Chancen auf den professionellen Bereich...

Was NBA (und auch NHL) angeht, liegt in den vielen Spielen allerdings auch eine große Chance für die Wetten, denke ich - zum einen kann man, sofern man einen Vorteil gegenüber den Buchmachern hat, den viel besser ausleben als mit nur 1-2 Fußballligen, die NBA Limits sind sehr hoch, und... möglicherweise sind die Quoten auch nicht so akkurat, weil weniger Zeit zwischen den Spielen ist. Kenne mich in dem Bereich aber nur mäßig aus, vielleicht sind die Quoten ja sogar genauer, weil die Bookies ständig sehen, was Sache ist.

sonic
14-01-2010, 12:06
Das wäre natürlich der absolute Hammer. Ich rechne definitiv mit weiterem Profit, bei dem value das man konstant abgreifen kann, und das ist ja so hoffe ich erst der Anfang. Primera verfolge ich noch nicht so lange, schaue aber momentan 3-5 Spiele pro Woche, dank Liga Total verpasse ich nix mehr von der Buli, die Türkische Liga hat in der 2. Hälfte der Saison und gegen Jahresende immer Value-Überschuss, und da habe ich jetzt einen Bekannten der sich richtig gut auskennt, in dem Sinne das er die Liga, Teams, Trainer, Vorstand, wer wem welches Spiel zuschiebt und aus welchem Grund, das er über all das Bescheid weiß, und mir auch immer gerne unter die Nase reibt wie viele Spiele sich Galatasaray kauft^^Ich plane nicht nach diesem Muster zu wetten, aber ich würde entsprechende Spiele z.b auslassen. Hab das zu Beginn nicht ernst genommen, aber seine Trefferrate ist echt gut, und der verpasst auch kein Spiel. Was die NBA betrifft hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung ob das was damit zu tun haben könnte, mit den kurzen Zeitintervallen, aber im Grunde verändern sich die Teams ja im Laufe der Saison kaum. Ich denke ich mach einfach mal so weiter wie bisher mit meinen NBA Wetten, ich habe ja mittlerweile eine bestimmte Herangehensweise entwickelt, die ich hier jetzt aber nicht preisgeben will, weil doch jeder seine eigenen Methoden hat. Aber vielleicht bin ich den Buchmachern ja tatsächlich voraus damit, und wenn das der Fall sein sollte, dann hole ich mir garantiert League Pass. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Würde mir schon reichen wenns so weiter läuft wie bisher ...

Joachim
14-01-2010, 12:32
Mit League Pass kannst Du dir das Schlafen dann auch gleich sparen, und tagsüber bist Du ja dann auch beschäftigt. :D

Aber in jedem viel Erfolg!

Prinzipiell hätte man es jedenfalls gut, wenn man sich mit MLB gut auskennt, und dann noch mit NHL oder NBA...Wettmöglichkeit fast jeden Tag im Jahr, außer am ersten Weihnachtsfeiertag...

sonic
14-01-2010, 13:48
Nach 8 Wetten stehe ich jetzt ganz gut da, mal schauen wie es in 2-3 Monaten aussieht. So sehr ich mich über den guten Start freue, ist es doch sehr unwahrscheinlich langfristig auch nur in der nähe dieser ROI zu bleiben. 20% wären schon genial, wobei 10% eigentlich schon ziemlich schwer zu erreichen sind. Aber nicht ist unmöglich, richtig ?

Da hast du recht, da hat man dann echt die Monsterauswahl und kann richtig loslegen ...

Joachim
14-01-2010, 14:25
Nach 8 Wetten stehe ich jetzt ganz gut da, mal schauen wie es in 2-3 Monaten aussieht. So sehr ich mich über den guten Start freue, ist es doch sehr unwahrscheinlich langfristig auch nur in der nähe dieser ROI zu bleiben. 20% wären schon genial, wobei 10% eigentlich schon ziemlich schwer zu erreichen sind. Aber nicht ist unmöglich, richtig ?

10% sind ausgesprochen exzellent - 20% sind wohl prinzipiell nicht machbar auf lange Sicht (also bei vielen hundert Wetten). Vielleicht noch am ehesten bei Pferderennen, weil es da extrem gute value Quoten gibt, wenn man sich auskennt, und allgemein die Quoten viel, viel volatiler sind.

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass der ROI immer nur die eine Seite der Medaille ist, und kein Wert an sich. Letztlich kommt es auf den absoluten Profit an, und es gibt sicher genug Leute, die eher um die 5% pendeln, aber trotzdem mehr Geld (units) machen als jemand mit 8% - schlicht weil sie mehr Wetten abschließen.

Jannis (Pferdewetten, Mitgliedersektion) hatte mal einen ROI von 15% oder so, dann noch eine ganze Weile um die 10%, mittlerweile ist er aber nach einer bisher sehr schlechten Wettsaison auf 7% abgerutscht. Der war noch am nächsten dran an den 10% hier...

Aber ja, schwer, doch machbar. Und mein Asian Handicapsystem aus dem anderen Thread ist nach 51 Wetten auch noch über 10%. :eek: