Diese Website enthält kommerzielle Inhalte.Einige Anbieter sind derzeit dabei, eine Lizenz zu erhalten. Wir rechnen damit, dass sie die Genehmigung so schnell wie möglich erteilt bekommen. Die Liste der Anbieter mit Lizenz finden Sie hier.

Entwickle deinen Wett-IQ

Die Bettingexpert Academy ist der umfassendste Leitfaden für Sportwetten, der im Internet verfügbar ist. Auf den Seiten finden Sie hilfreiche Infos zu Wett Theorie, Strategie, Analysen und Einblicke in die Grundlagen – etwa zum Verständnis für Wettquoten, bis hin zu fortgeschrittenen Themen wie Sie bei der breiten Palette beliebter Sportarten Value Wetten finden. Wenn Sie Ihre Sportwetten ernst nehmen, versorgt die Bettingexpert Academy mit allen wissenswerten Informationen – welche Sie benötigen, um ihre Wett Intelligenz zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten des Wettens auf das nächste Level zu heben.

Was wirst du lernen?

Die Bettingexpert Academy vermittelt Ihnen die Grundlagen für erfolgreiches Sportwetten wie das Verständnis für Quoten und das Konzept, um Value Wetten zu finden. Sobald Sie die Grundlagen verstanden haben, können Sie zu fortgeschrittenen Themen übergehen. Unabhängig von Ihren Fähigkeiten oder Ihrer Erfahrung wird die Bettingexpert Academy Ihre Wett Intelligenz verbessern.

Was kostet es?

Nichts! Die Bettinexpert Academy ist und wird immer kostenlos bleiben. Wir haben es uns zur Aufgabe gesetzt, das Wett Publikum zu informieren und aufzuklären. Darüber hinaus helfen wir Sportwettenden auf der ganzen Welt dabei, fundierte Wett Entscheidungen zu treffen. Die Bettingexpert Academy wird immer und für Jedermann frei verfügbar sein, der das nächste Level erreichen und es mit dem „alten Feind“, den Buchmachern, aufnehmen möchte.

Wer hat das geschrieben?

Die in der Bettingexpert Academy enthaltenen Leitfäden wurden von dem erfahrenen Sportwettenden und Bettingexpert-Redakteur Andrew Brocker geschrieben. Zusätzliche Beiträge haben dazu Autoren aus der gesamten Wettbranche verfasst, wodurch sich ein komplexes Gesamtwerk ergibt. Zusammengerechnet verfügen unsere Autoren über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung von Wett Theorien, Strategien oder Analysen.

Was ist in der Akademie enthalten?

Die Bettingexpert Academy besteht aus einer Reihe von Wett Anleitungen – wobei jede Erklärung auf den Lektionen der vorherigen aufbaut. Ganz gleich, ob Sie Anfänger oder erfahrener Wettender sind – die Bettingexpert Academy Anleitungen führen Sie Schritt für Schritt durch die Grundlage erfolgreicher Sportwetten. Das fängt bereits beim Erfassen der grundlegenden Wett Theorie an und erstreckt sich bis zum Erreichen eines professionellen Niveaus beim Wetten.

Grundlagen des Wettens

Beginnen wir mit den Grundlagen. Der Leitfaden „Grundlagen des Wettens“ legt den Grundstein für erfolgreiche Sportwetten und behandelt wichtige Themen wie die Umrechnung von Wettquoten oder die Berechnung des Wettwerts und den Wetteinsatz.

Wettarten

Was sind Handicap-Wetten? Was sind Over & Unders? Was ist eine 1X2-Wette? Der Wettarten-Leitfaden erklärt eine Vielzahl von Wettarten, von den traditionellen und bekannten Märkten bis hin zu den exotischen Optionen.

Buchmacher

Was sind Handicap-Wetten? Was sind Over & Unders? Was ist eine 1X2-Wette? Der Wettarten-Leitfaden erklärt eine Vielzahl von Wettarten, von den traditionellen und bekannten Märkten bis hin zu den exotischen Optionen.

Sportwetten

Wie unterscheiden sich Wetten auf Fußball von Wetten auf Basketball? Der Leitfaden “Wetten auf Sport“ zeigt Ihnen, wie Sie bei den Wetten beliebter Sportarten herangehen – von Fußball über Tennis und Basketball, bis hin zu American Football, Baseball, Eishockey und weiteren Sportarten.

Grundlagen für erfolgreiches Wetten

Die Basis für erfolgreiches Wetten vermittelt dem Leser die wesentlichen Elemente erfolgreicher Sportwetten. Die Grundlagen haben wir bereits behandelt. Nun ist es an der Zeit, ein wenig mehr in die Tiefe zu gehen und eine fortgeschrittene Wett Theorie aufzubauen.

Erweiterte Wett Theorie

Der Leitfaden für fortgeschrittene Wett Theorie geht weit über die Grundlagen hinaus und führt die Lesen in die fortgeschrittene Theorie und Strategie ein. Darüber hinaus erhalten Leser Wissen zur Analyse und einen Einblick, welchen sie benötigen, um ihre Wetten auf die nächste Stufe zu heben.


Chat

This site contains commercial content

Develop your betting IQ

The bettingexpert Academy is the most comprehensive guide to sports betting available on the web. Within the Academy’s pages you’ll find betting theory, strategy, analysis and insight beginning with the fundamentals such as how to understand betting odds before graduating to advanced topics such as how to determine value across a diverse range of popular sports and betting markets. If you take your sports betting seriously, the bettingexpert Academy will provide you with everything you need to develop your betting intelligence and take your wagering to the next level.

What will you learn?

The bettingexpert Academy will provide you with the foundations for successful sports betting, such as understanding odds and the concept of betting value. Once you’ve grasped the fundamentals you can move on to more advanced topics. No matter what your level of ability or experience, the bettingexpert Academy will enhance your betting intelligence.

What does it cost?

Nothing! The bettingexpert Academy is and will always remain free. We are committed to educating the betting public and helping sports bettors the world over make more informed betting decisions. The bettingexpert Academy will always be freely available to everyone who wants to step up and take on the ‘old enemy’, the bookmakers.

Who wrote this?

The guides contained within the bettingexpert Academy were written by experienced sports bettor and bettingexpert Editor Andrew Brocker with additional contributions from writers across the betting industry. Together, our authors have decades of experience in the development and application of betting theory, strategy and analysis.

What’s in the Academy?

The bettingexpert Academy is composed of a range of betting guides, with each guide building on the lessons of the previous. No matter whether you’re a beginner or an experienced bettor, the bettingexpert Academy guides will take you step by step through the fundamentals of successful sports betting from grasping essential betting theory all the way to taking your betting to a professional level.

Betting Fundamentals

Let’s start with the basics. The Betting Fundamentals guide lays the foundations for successful sports betting covering essential topics such as converting betting odds, calculating betting value and bet staking.

Bet Types

What is handicap betting? What are Over Unders? What is 1X2 betting? The Bet Types guide explains, covering a diverse range of bet types from the traditional and familiar to the more exotic.

Bookmakers

How do bookmakers make money? How do bookmakers set odds? What is bookmaker commission? As the saying goes, know thy enemy. The Bookmakers guide details everything you need to know about how bookmakers do business.

Betting On Sports

How does betting on football differ from betting on basketball? The Betting On Sports guide shows you how to approach betting on a diverse range of popular sports, from football, to tennis, to basketball, American football, baseball, ice hockey and more.

Basics For Successful Betting

The Basics For Successful Betting provides readers with the essential elements of successful sports betting. The fundamentals have been covered. Now it’s time to go a little more in depth and build towards advanced betting theory.

Advanced Betting Theory

The Advanced Betting Theory guide goes beyond the fundamentals, introducing readers to advanced betting theory and strategy, providing readers with the analysis and insight needed to take their betting to the next level.

Betting on Football

The How to bet on Football advanced guide shows you how to take your football betting knowledgeS to the next level by providing you insights on the most popular football leagues in the world.


Chat