Diese Website enthält kommerzielle Inhalte

Tennis Tipps

Bald beginnende Wettkämpfe

Tennis Tipps heute

Tennis ist eine der beliebtesten Sportarten der Welt und diese Popularität wird von der bettingexpert-Community widergespiegelt. Unsere Tennis-Experten veröffentlichen während des laufenden Spieljahres täglich ihre Tennis Tipps für ATP- und WTA-Events. Tennis Tipps werden für traditionelle Märkte wie den Spielsieger oder Langzeitwetten auf ein Turnier veröffentlicht. Dazu kommen jedoch viele alternative Märkte wie Satzgewinner, Spielsieger und eine Vielzahl an Handicap-Märkten.

Es ist einfach, Tennis Tipps heute bei bettingexpert zu finden. Zuerst gibt es ganz oben auf der Seite die drei meistgetippten Tennispartien des Tages mit der zugehörigen Anzahl an Tipps in der Übersicht. Um diese Tipps für ein bestimmtes Spiel anzusehen, klickst du einfach auf den Titel der Partie, die dich interessiert. In der Folge werden alle vorhandenen Tipps angezeigt.

Du kannst die Tennis Tipps heute auch finden, indem du unseren täglichen Spielplan anschaust. Der tägliche Tennis-Spielplan listet alle kommenden Tennispartien des Tages auf und zeigt dir die Anzahl der auf die jeweiligen Spiele abgegebenen Tennis Tipps an. Klicke auf das Spiel, das dich interessiert, um die Tipps anzusehen. Du kannst außerdem den Spielplan erweitern, indem du auf „Mehr laden“ klickst, sodass zusätzliche Veranstaltungen aus der Tenniswelt angezeigt werden. Um sämtliche anstehenden Partien, Livescores und Ergebnisse zu sehen, klickst du auf den „Spielplan anzeigen“ Button.

Alle Tennis Tipps 2021 bei bettingexpert beinhalten die folgenden Informationen:

  • Datum und Zeit des Spiels oder Events
  • Involvierte Spieler
  • Ausgewähltes Turnier
  • Name und Bewertung des Tipsters
  • Buchmacher, derzeitige Quoten und Odds zum Zeitpunkt der Tipp-Veröffentlichung
  • Wetttyp und -markt
  • Prognose
  • Tipp-Vorschau und -Analyse

Meldest du dich bei bettingexpert an, kannst du nicht nur die besten Tennis Tipps heute erhalten, sondern deinen Lieblingstipstern und ihren Prognosen folgen. Du wirst immer dann eine Echtzeit-Benachrichtigung erhalten, wenn ein von dir gefolgter Tipster einen neuen Tipp veröffentlicht, sodass du die besten verfügbaren Tennis-Quoten ausnutzen kannst. Du kannst der Konkurrenz mit dem Tipster folgen Feature von bettingexpert deshalb einen Schritt voraus sein.

Veröffentlichte deinen Tennis Tipp

Kostenlose Tennis Wett Tipps

Sämtliche Inhalte bei bettingexpert sind kostenlos. Das beinhaltet nicht nur unsere Buchmacher-Testberichte, lehrreiche Inhalte wie die bettingexpert Academy, unsere Gratiswetten- und andere Promo-Empfehlungen, sondern natürlich auch kostenlose Tennis Wett Tipps.

Alle Tipps und Prognosen werden dank unseren engagierten Community-Mitglieder völlig kostenlos für alle Nutzer veröffentlicht. Wir empfehlen allen Nutzern zwar, sich bei bettingexpert für den Erhalt unzähliger Vorteile zu registrieren, doch selbst wenn sie sich dagegen entscheiden sollten, bleiben unsere Tipps gebührenfrei und für alle Besucher der Seite verfügbar.

Solltest du für Wett Tipps zahlen? Nein. Viele Seiten bieten Abonnements für Wett Tipps an, verlangen jedoch schwindelerregende Gebühren für die Tipps, während keinerlei Beweis für die Profitabilität über einen längeren Zeitraum besteht. Bei bettingexpert zeichnen wir nicht nur die Leistungen jedes einzelnen Tipsters unserer Community auf, sondern alle Tipps – inklusive Tennis Tipps – sind kostenlos.

Während es einige gebührenlastige Services geben mag, die mit ihren Tennis Tipps Gewinne erreichen, sind diese doch eher selten. Vielmehr müssen die Kunden lächerliche Geldsummen zahlen, stecken aber in der Hoffnung, einen echten Experten-Tipster zu finden, große Verluste ein.

Doch warum solltest du für Wett Tipps zahlen, wenn es Tipster in der bettingexpert-Community gibt, die in verschiedenen Sportarten inklusive Tennis konstant Gewinne erzielen? Finde einfach unsere Tennis Experten Wett Tipps und folge ihren Prognosen noch heute. Man sagt, „du bekommst, wofür du bezahlst“ und bei bettingexpert bedeutet das viele großartige Tipps ohne jede Gebühr.

Wie du dich bei bettingexpert anmeldest

Nutze bettingexpert in vollem Umfang, indem du ein Mitglied unserer Community wirst.

Registriere dich bei Bettingexpert

Du kannst im Übrigen nicht nur deinen Lieblingstipstern folgen und Echtzeit-Benachrichtigungen bei neuen Tipps erhalten, sondern auch selbst Tennis Experten Wett Tipps veröffentlichen.

Wenn du glaubst, mit den besten Tennis-Tipstern der bettingexpert-Community mithalten zu können und konstant Value in deinen favorisierten Wettmärkten zu finden, dann ist unser Tipster-Wettbewerb genau das richtige für dich! Melde dich heute kostenlos an und veröffentliche deine Tennis Tipps. Die erfolgreichsten Tipster gewinnen jeden Monat einen Bargeldpreis.

Warum solltest du dich nun registrieren und ein Mitglied der bettingexpert-Community werden? Unten haben wir nur einige Gründe gesammelt, warum es sich für dich lohnt:

  • Folge erfolgreichen Tipstern und erhalte Echtzeit-Benachrichtigungen, wenn sie ihre aktuellen Tipps veröffentlichen.
  • Erhalte wöchentliche Gratiswetten und Promo-Angebote für beliebte Sportevents direkt in dein E-Mail-Postfach.
  • Veröffentliche Tennis Tipps oder Prognosen für jeden anderen Sport, um Bargeldpreise zu gewinnen.
  • Werde ein Teil einer der größten Wett-Communitys der Welt und lerne von gleichgesinnten Tipstern.
REGISTRIERE DICH UND WERDE EIN TENNIS TIPSTER

Tennis Experten Wett Tipps

Was denken unsere Top Tennis-Tipster über die heutigen Spiele? Was sind unsere besten Tennis Tipps des Tages? Verbessere deine Wett-Performance, indem du unseren Tennis Experten Wett Tipps bei bettingexpert folgst. Unsere fünf besten Tennis-Tipster (nach Karriere-Profit) sind rechts in der Sidebar aufgelistet. Du wirst zudem unseren derzeitigen Top-Tennis-Tipster ganz oben rechts finden. Hierbei handelt es sich um den besten derzeit veröffentlichten Tennis Tipp unserer Community.

Wer steckt hinter unserer Community der Tennis Experten Wett Tipps? Bettingexpert besitzt eine große Community von qualitativ hochwertigen Tipstern mit jahrelanger Erfahrung, die Tennis Experten Wett Tipps aus aller Welt veröffentlichen. Sie befinden sich in Europa, Asien, Nordamerika sowie in der südlichen Hemisphäre. Unsere Tennis Experten Wett Tipps bieten umfangreiche Einsichten in den Sport und verstehen es, das vorhandene Wissen auf die dynamischen Sportwetten anzuwenden, sodass am Ende Tennis Tipps auf diverse Märkte das Resultat sind.

Die Wett Tipps unserer Community konzentrieren sich bei Weitem nicht nur auf den Markt Endergebnis. Du wirst Tipps für viele Märkte finden, darunter auch Satzergebnis, Gesamtspiele Über/Unter und Gesamtpunkte Über/Unter, um nur einige zu nennen. Noch attraktiver an unseren Tipps ist derweil, dass sie absolut kostenlos sind. Falls du nach den besten kostenlosen Tennis Wett Tipps suchst, bist du bei uns also genau richtig.

Wir glauben fest daran, dass wir die besten Tennis-Tipster des gesamten Internets haben. Es mag andere Tennis-Tipsterseiten geben, doch es ist schwierig auszumachen, welche von ihnen zuverlässig sind und konstant gewinnbringende Prognosen bieten. Bei bettingexpert gehen wir die Dinge anders an. Auf jedem Tipster-Profil siehst du den Gesamtgewinn und -ertrag, den ein Tipster bislang erreicht hat. Das ermöglichst es dir, ausschließlich die Tipps von unseren erfolgreichsten Tipstern zu nutzen und ihnen völlig kostenlos zu folgen.

Top Tennis buchmacher

1
bet365
Bis 100 € in Wett-Credits - Einzahlungsbonus
Eröffnungsangebot Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. Der Bonus-Code MAXPLAY kann während der Anmeldung benutzt werden, jedoch ändert dies den Angebotsbetrag in keinster Weise.
Nutze diesen Bonuscode
2
Unibet
Exklusiver Sportwettenbonus: 200% bis zu 100€ Bonus + 5€ Gratiswette
18+. Ausschließlich Neukunden. Zahle mindestens €10 ein. Du erhältst die 200% in Bonusgeld, bis zu maximal €100. Der 200% Bonus verfällt, es sei denn er wurde innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung aktiviert. Setze 5€ auf ein Sportevent und erhalte eine 5€ Gratiswette. Die Gratiswette ist 7 Tage gültig. Umsatzbedingungen: Quoten von 1.4 oder höher.
3
Interwetten
100% Einzahlungsbonus bis 100€, 10€ Gutschein + bis zu 25€ mobile CashBack
Interwetten Bonus nur für Neukunden. 18+ | Es gelten die AGB. 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 100€. Mindesteinzahlung 10€ innerhalb von zehn Tagen nach der Registrierung. 5 Mal umsetzen bei Mind.-Quote 1.70 binnen 14 Tagen. 10€ Wettguthaben (1-maliger Umsatz, Einlösung binnen 2 Tagen nach Einzahlung) + bis zu 25€ mobile CashBack Bonus (Mindestquote: 1.70, Mindesteinsatz: 10€, Bonus muss binnen 30 Tagen ab Registrierung angefordert werden, Mindesteinzahlung: 20€).

Auf Tennis wetten

Es gibt unzählige Faktoren, aufgrund derer Tennis ein so beliebter Sport ist. So bestehen zum Beispiel nur zwei mögliche Ergebnisse, und der Flow einer Partie wirkt dank des Punkt-Spiel-Satz Systems sehr natürlich. All diese Faktoren führen zu einer dynamischen Auswahl an Wettmärkten, die der Sportwetter ausnutzen kann.

Dazu tragen die WTA und ATP Tours jede Woche bis zu vier Turniere gleichzeitig aus, während vier Grand Slams das Salz in der Suppe einer Saison ausmachen. Sowohl die WTA als auch die ATP Tours bieten außergewöhnliche Wettmöglichkeiten für alle Interessierten.

Die ATP und Challenger Tours haben beide Veranstaltungen, die auf Gras, Hartplatz, Sand und Indoor stattfinden. Jeder dieser Beläge bringt für unterschiedliche Spieler einen Vorteil mit sich. Somit wird Tennis zu einer der nuancenreichsten und interessantesten Sportarten, auf die du wetten kannst.

Wann auch immer du auf einen Sport wettest, ist es wichtig, eine Auswahl an Wettstrategien zu besitzen. Wenn du das meiste aus deinen Tennisprognosen und -wetten herausholen möchtest, handelt es sich hierbei um den Schlüssel. Die bettingexpert Academy ist die weltweit beste Quelle für Sportwetten und bietet Einsichten für jeden Sportwetter – vom Anfänger bis zum Profi.

Unsere Tennis-Wettanleitung macht dahingehend keine Ausnahme. Du wirst alles finden, was du benötigst, um deine Tennis Wetten zu verbessern. Dazu gehören Tipps zu verschiedenen Wettmärkten als auch die detaillierte Anleitung zur Sportart. Falls du dich noch nie mit Tennis Wetten beschäftigt hast, findest du in unserer Anleitung wichtige Hinweise:

  • Wette nur, wenn Value vorhanden ist

Entscheidend für Sportwetten aller Art, völlig gleich um welche Sportart es sich handelt. Falls du einen Tennis-Wettmarkt zum Ausnutzen findest, wirst du deine Wetten schon bald erfolgreich verbessert haben. Beim Finden von Value geht es nicht um die korrekten Ergebnisse, sondern darum, Wert in einem gegebenen Markt zu finden.

  • Spezialisiere dich

Tennis bietet so viele Turniere und Märkte, auf die du wetten kannst. Finde deine Nische, spezialisiere dich und mache das meiste aus deinem Wissen.

  • Erstelle Accounts bei verschiedenen Buchmachern

Es verbessert deine Wettgewinne auf lange Sicht, die bestmöglichen Odds für deine Wette zu wählen. Falls du nur einen oder zwei Buchmacher nutzt, schwinden deine Erfolgsaussichten.

  • Zeichne deine Ergebnisse auf

Du kannst nicht wissen, wie sich deine Wetten entwickeln, wenn du keine Bilanz besitzt. Indem du alle Ergebnisse aufzeichnest, kannst du deine Sportwetten hingegen auf ein neues Level bringen.

  • Halte nach der Überraschung Ausschau

Nicht jeder der topgelisteten Spieler der Tenniswelt ist ständig auf höchstem Niveau aktiv. Suche also nach dem Fanliebling, der zuletzt schwächer spielte oder bei dem es einfach nur Zeit für eine schlechtere Leistung ist.

  • Verstehe Aufschlag und Return

Das Aufschlag- und Returnspiel ist entscheidend im Männertennis. Indem du die Dynamik des Aufschlagspiels verstehst, werden deine Tennis Wetten weiter verbessert.

  • Sei dir der Spielstile bewusst

Das Verständnis, wie die besten Tennisspieler der Welt spielen, wird dir vor allem auf alternativen Wettmärkten helfen.

  • Head-to-Head Bilanz

Ziehe die jüngere Historie zwischen den beiden Spielern heran. Während die länger zurückliegende Bilanz nicht besonders vertrauenswürdig ist, sind die letzten Ergebnisse durchaus aussagekräftig. Auch Turniervorschauen sind in diesem Zusammenhang immer nützlich.

  • Bedenke die Beläge

Es kann für Tennis Wetten entscheidend sein, die Unterschiede zwischen den Belägen, und wie Spieler mit ihnen umgehen, zu verstehen.

Du möchtest noch mehr erfahren? Wir glauben an verantwortungsvolles Glücksspiel, sodass wir bei bettingexpert überzeugt sind, dass ein verantwortungsvoller Spieler ein gebildeter Spieler ist. Um mehr über Wetten und die Vorgehensweise der Wettindustrie zu lernen, besuche einfach unsere bettingexpert Academy und lies dir unsere Tennis-Wettanleitung durch.

Buchmacher für Tennis Wetten

Die größten Buchmacher der Welt bieten ein riesiges Menü an Wettmärkten für Tennisturniere jedes Niveaus: ATP, WTA und andere. Wenn du einen Buchmacher für Tennis Wetten auswählst, solltest du folgende Schlüsselpunkte bedenken:

  1. Quoten
  2. Märkte
  3. Turniere

Während jeder Buchmacher Tennis Odds anbietet, können sie sich von Buchmacher zu Buchmacher unterscheiden. Entscheide dich also, welche Turniere und Märkte dich besonders interessieren und suche nach dem Buchmacher, der hier das beste Angebot vorweist.

Falls du traditionelle Märkte wie Ergebniswetten bevorzugst, willst du einen Buchmacher, der die Konkurrenz hier konstant auf diesem Markt schlägt. Solltest du lieber auf Challenger-Events tippen, gilt hier das gleiche.

Vergleichbar ist die Situation auch bei Livewetten. Hier ist zum Beispiel hilfreich, wenn einer der vielen Buchmacher Tennis Livestreaming im Programm hat.

Um den perfekten Buchmacher für deine Tennis Wetten zu finden, haben wir für dich unsere detaillierten Buchmacher-Testberichte.

Bet365 Betway Interwetten
bet365 Betway Interwetten
Lies hier den Testbericht Lies hier den Testbericht Lies hier den Testbericht

Weitere Tennis Tipps

ATP Tour Wett Tipps
WTA Tour Wett Tipps
Challenger Tour Wett Tipps
US Open Wett Tipps
Wimbledon Wett Tipps
French Open Wett Tipps
Australian Open Wett Tipps
Grand Slam Form Guide

Mehr Tennis Wettbewerbe

TOP TENNIS TIPSTER
1866
14.7%
allee
+2,337.2
52.1%
    2
    D4rkness7120
    +1,376.6
    3
    B.Expert18625
    +863.3
    4
    coke123443555
    +856.5
    5
    Dgovernor1100
    +682.2

Neueste Tennis Tipps

Chat

This site contains commercial content

Tennis Betting Tips

Events starting soon

Today’s Tennis Betting Tips

Tennis is one of the most popular sports in the world and this popularity is reflected in the bettingexpert community. Each day throughout the annual tennis calendar, our community’s tennis experts post their tennis betting tips covering both ATP and WTA events. Tennis predictions are posted for traditional markets such as match winner and tournament outrights as well as popular alternative markets such as set winner, game winner and a broad range of handicap markets.

Finding today’s tennis betting tips at bettingexpert is simple. Firstly you can find the day’s three most tipped tennis matches displayed at the top of the tennis tips page with the number of tips posted on each. To see the tips for a given match, simply click the tile for the match you’re interested in and the match tips will be displayed.

You can also find today’s tennis predictions by referring to our daily tennis schedule. The daily tennis schedule lists the day’s upcoming tennis matches with the number of tennis betting tips posted for each match displayed. Click the match that interests you to view the tips. To extend the schedule, click the Load More button and additional tennis events will be displayed. To view the entire day’s tennis schedule including tips, live scores and results, click the View Full Schedule button.

All bettingexpert tennis betting predictions feature the following information:

  • Time and date of the match or event
  • Competing players
  • Select Tournament
  • Tipster name and their tipster rating
  • Bookmaker, current odds and odds taken at the time of publishing tip
  • Bet type and market
  • Prediction
  • Tip preview and analysis

Signing up with bettingexpert will also allow you to follow your favourite tipsters and their tennis betting tips. You will receive real-time notifications when any tipster you follow posts a new tip so you can take advantage of the best tennis betting odds available. You can stay ahead of the game and the bookmakers with bettingexpert’s tipster follow feature.

Post your Tennis Tip

Free Tennis Betting Tips

All content at bettingexpert is free. This not only includes our bookmaker reviews, educational content such as the bettingexpert Academy, our free bet and other promotional recommendations but most importantly, it includes free tennis betting tips.

All betting tips and predictions posted at bettingexpert are posted thanks to our dedicated community members and are free to everyone. While we encourage users to sign up with bettingexpert to enjoy the enhanced benefits that go with being a community member, our tips remain free and available to all users, whether you’re a committed community member or casual visitor.

Should you pay for betting tips? No. Numerous betting sites offer subscription only betting tips, demanding outrageous fees for tips while providing little to no documentation to support claims of long term profitability. At bettingexpert, not only do we record the performance of each tipster in our community but all tips including our tennis betting tips are free.

While there may be services demanding payment for tennis tips that do turn a profit, such tipping services are few and far between with tip followers paying out ridiculous sums in terms of fees while sustaining losses on their betting accounts, in the hope of landing a genuine expert tipster.

But why pay for betting tips at all when there are tipsters among the bettingexpert community generating profits across a broad number of sports including tennis. Find experts posting profitable tennis predictions and begin following their predictions today. They say ‘you get what you pay for’ and at bettingexpert, you get great betting tips free of charge.

How To Sign Up With bettingexpert

Get the most out of bettingexpert by becoming a member of the bettingexpert community.?

tennis betting tips

Not only can you follow your favourite tipsters and receive real-time notifications when they post new tips, you can also become an expert tennis tipster yourself.

Think you can keep pace with the best tennis tipsters in the bettingexpert community? Think you can consistently find value across your favourite tennis betting markets? Then our tipster competition is for you! Sign up for free today and start posting your tennis betting tips. The most successful tipsters win a cash prize every month!

Why should you sign up and become a member of the bettingexpert community? Below are just a few of the reasons you should become a bettingexpert community member now:

  • Follow profitable tipsters and receive free real-time notifications when they post their latest tips.
  • Receive weekly free bets and promotional offers for popular sporting events sent directly to your email inbox.
  • Post betting tips for tennis or tips for any sport you like competing to win cash prizes.
  • Become part of one of the biggest betting communities in the world and learn from fellow tipsters.
SIGN UP AND BECOME A TENNIS BETTING TIPSTER

Expert Tennis Betting Tips

What do our top tennis tipsters think about today’s matches? What are our best tennis bets of the day? Enhance your betting performance by following expert tennis betting predictions at bettingexpert. Our top five tennis tipsters (ranked by career profit) are listed on this page’s right sidebar. You will also see our current top tennis tip ranked by tipster tennis profitability located at the top of the right sidebar. This is the best tennis tip currently posted by our bettingexpert community.

Who are our community of expert tennis tipsters? Bettingexpert has a large community of high quality tipsters boasting years of experience, posting expert tennis betting tips in locations across the planet from Europe to Asia, North America to the Southern hemisphere. Our expert tennis tipsters possess tremendous tennis insight with a nuanced understanding of how to apply their knowledge of tennis to the dynamics of sports betting, posting tennis tips across a diverse range of markets.

Our community’s tennis betting tips aren’t just focused on Match Results. You’ll find tips for a broad range of markets including Set Result, Total Games Over/Under and Total Points Over/Under just to name a few. What makes our tips even more attractive is that they are absolutely free. If you’re looking for the best free tennis predictions you know where you’ll find them.

We believe we have the best tennis betting tipsters anywhere on the internet. There may be other tennis betting tipster sites around. It can be difficult to spot which sites are reliable and offer consistently profitable predictions. At bettingexpert, we do things differently. On each tipster’s profile, you’ll see the total profit and yield that tipster has made to date. This allows you to take tennis betting advice from only the most successful tipsters and follow their free tennis tips.

Bet On Tennis

There are many contributing factors to the popularity of tennis betting. There is the dual-outcome nature of the sport, with the natural ebb and flow accentuated by its point-game-set nature. This creates a dynamic profile of betting markets for bettors to take advantage of.

Adding to this, both the WTA and ATP Tours host tournaments every week with up to four tournaments being played at the one time with the four Grand Slam tournaments the showpiece events of the tennis year. Both the WTA and ATP tours provide exceptional betting opportunities for the tennis punter.

The ATP and Challenger tours both have events that take place on grass, hard-court, clay and indoors. Each of these environments plays to the strengths of different players. This makes tennis one of the most nuanced and interesting sports to bet on.

When betting on any sport it is important to have a number of betting strategies to implement. This is key if you want to win tips consistently making the most of your tennis pedictions and bets. The bettingexpert Academy is the world’s number one resource for sports betting, with insight for every sports bettor, from beginner to experienced.

Our tennis betting guide is no exception. You’ll find everything you need to improve your tennis betting, from how to bet on the full range of popular tennis betting markets to our detailed how to bet on tennis guide. If you’re new to tennis betting, here are a few pointers from our tennis betting guide:

  • Bet only when there is value

Crucial to sports betting regardless of the sport. If you can find a tennis betting market to exploit, you’re well on your way to improving your betting. Finding value isn’t about predicting the correct scores, but it is about finding value in a given market.

  • Specialise

Tennis offers so many tournaments, grades and markets to bet on. Find your niche, specialise and make the most of your knowledge.

  • Have accounts with a number of bookmakers

Taking the best odds available as often as you can is key to improving your betting returns. If you’re limiting yourself to one or two bookmakers, your limiting your chances of success.

  • Keep a record

You don’t know where you’re going if you don’t know where you’ve been. Keeping a detailed record of your tennis betting is crucial if you want to take your betting to the next level.

  • Look for the suspect seed

While they may be highly regarded and ranked among the world’s best, not every elite tennis player is moving on up. Look to spot the fan favourite who may be in decline or set for a poor performance.

  • Understand service and returning

The serving and return game is crucial, particularly in men’s tennis. Developing a nuanced understanding of the dynamics of the service game will improve your tennis betting.

  • Be aware of playing styles

Developing an intimate understanding of how the world’s best tennis players approach their craft will again improve your betting particularly when it comes to alternative markets.

  • Head to head matches

Consider the recent history between the two competing players. While distant history may not prove to be a reliable guide, taking a look at recent results may be enlightening. Consulting tournament previews is always worthwhile in this regard..

  • Assess playing surfaces

Understanding the differences between playing surfaces, how players approach and perform on them can prove crucial to successful tennis betting.

Want to learn more? We believe in responsible gambling and at bettingexpert, we are convinced that a responsible gambler is an educated gambler. To learn more about how betting and the betting industry operates, visit the bettingexpert Academy and read our tennis betting guide.

Bookmakers For Betting On Tennis

Most of the world’s biggest bookmakers provide a deep menu of betting markets for tennis tournaments at all levels, ATP, WTA or otherwise. When choosing a bookmaker for tennis betting, there are a few key points to consider. Chief of these are:

  1. Odds
  2. Markets
  3. Tournaments

While every bookmaker offers odds on tennis, odds can differ from bookmaker to bookmaker. Decide upon which tennis tournaments and markets you want to bet on, and shop around for the bookmakers offering the best odds on those.

If you prefer traditional markets such as Match Result, you’ll want to find a bookmaker consistently exceeding competing bookmakers for odds listed in this market.
If you prefer to bet on Challenger events, you’ll want to find a bookmaker offering superior odds on these tournaments.

Likewise, if you enjoy live betting, you may want to sign up with a bookmaker offering tennis live streaming.

To find the perfect bookmaker for your tennis betting, read our detailed bookmaker reviews.

 

Open Account Offer - deposit bonus Up to £100 in Bet Credits
Up to £100 in Bet Credits for new customers at bet365.Min deposit £5. Bet Credits available for use upon settlement of bets to value of qualifying deposit. Min odds, bet and payment method exclusions apply. Returns exclude Bet Credits stake. Time limits and T&Cs apply. The bonus code can be used during registration, but does not change the offer amount in any way.
Use This Bonuscode
BONUSVIP
2
BoyleSports
BET £10 GET £30 IN FREE BETS
New UK customers (Excluding NI) only. Mobile exclusive. Min stake £10. Min odds Evs. Free bet applied on 1st settlement of any qualifying bet. 30 days to qualify. Free bets expire in 7 days. Cashed out/Free Bets won’t apply. Payment method restrictions. 1 Free Bet offer per customer, household & IP Address only. 18+. T&Cs apply.
Up To £40 Money Back as Bonus If Your First Bet Loses + £10 Casino Bonus
18+ begambleaware.org. New customers only. Min deposit £10. Money back as bonus if first racing bet loses. Wagering requirements: all sportsbook 3x at min. odds of 1.40 (2/5), casino 50x. Unless forfeited the racing bonus must be wagered before using the casino bonus. Bonus expires 7 days after opt-in. Visit Unibet.co.uk for full T&C's.
First £20 refunded in cash, no bet limit
New customers only. Deposit £20 using Debit Card or Trustly. Up to your first £20 of losses will be refunded as CASH within 24 hours of your qualifying bet having been settled. T&Cs apply.
£10 in Free Bets + up to 100 Casino Free Spins
New players, from 11.08.2021, £10 bet to quality, £10 in Free Bets and up to 100 FreeSpins, Free Bets valid for 3 days, Terms apply
Use This Bonuscode
MAXCODE
Bet £10 Get £20
Standard Welcome Offer terms(Bet 10 Get 20): This offer is for new customers only and is available once per household. Max. FreeBet amount: £10 Minimum Deposit and wagering on sport to activate the Free Bet is: £20 Void/cancelled or cashed out bets do not count towards wagering to activate the free bet. Offer valid only to customers making a first deposit of £10 or more. Offer only applies to players who are residents of United Kingdom and Ireland. T&Cs apply
Bet £10 Get £30 in Free Bets
New users only. Place qual bets of £10 (min odds 1/2, 2+ legs) in 1st 7 days to unlock. Awarded as 3 x £10 free bet. Min odds 1/1, 3+ legs, + 7 day expiry. Winnings in cash. Full T&Cs Apply.
Bet £10 Get £30 free bets + 30 free spins
New UK & NI customers only. Promo code SPORTS60. Deposit and place first sports bet of £10+ in one transaction, at odds of Evens (2.0)+, settled within 7 days of registration. First bet must be on Sports. £30 in Free Bets credited within 48 hours of bet settlement. 7-day expiry. Payment restrictions apply. SMS validation may be required. Max 30 Free Spins on Blue Wizard at £0.10 per spin. 7-day expiry. Full T&Cs apply.
9
William Hill
Bet £10 Get £30 in free bets
New customers using Promo code H30 only, Min £10/€10 stake, min odds 1/2, free bets paid as 2 x £15/€15, free bets credited after settlement of first qualifying bet, free bets will expire 30 days after the qualifying bet is placed, payment method/player/country restrictions apply.
10
Paddy Power
MONEY BACK IN CASH UP TO £20
New customers only. Place your FIRST bet on any Football market and if it loses we will refund your stake in CASH. Max refund for this offer is £20. Only deposits made using cards will qualify for this promotion. T&Cs apply.
Top Tipster
David Maria Mas
Profit: 566.6
Radu Albot to win
Read full tip
TOP TENNIS TIPSTER
1874
14.3%
allee
+2,293.5
51.6%
    2
    D4rkness7120
    +1,376.6
    3
    B.Expert18993
    +871.9
    4
    coke123443555
    +856.5

Latest Tennis tips

Chat