Diese Website enthält kommerzielle Inhalte

NFL Tippspiel

matches starting soon

Keine kommende Ereignisse

Alle NFL Tipps heute

American Football ist die beliebteste Sportart in den USA und die National Football League (NFL) ist die stärkste Liga der Welt. Es handelt sich zudem um eine der beliebtesten Disziplinen für Sportwetten, sodass während der sechsmonatigen Saison (September – Februar) eine hohe Nachfrage nach einem NFL Tippspiel besteht.

Die NFL ist auch außerdem der USA und Kanada beliebt. Teams wie die Green Bay Packers, New England Patriots und New York Giants sind weltweite Marken, sodass die NFL jedes Jahr Spiele der regulären Saison in London und Mexiko-Stadt ausverkauft.

Wo finde ich NFL Tipps heute?

Die NFL war in den USA und Kanada schon immer die größte Liga für Sportwetten. Doch Jahr für Jahr wächst die Popularität auch in Europa und Deutschland. Hierzulande liegt das vor allem an #rannfl, das seit einigen Jahren jeden Sonntagabend zwei Spiele im Free-TV überträgt. Bei bettingexpert sind wir uns dessen bewusst, da auch viele deutsche Nutzer das NFL Tippspiel bei uns nutzen. Durch die ganze Saison hinweg, inklusive Playoffs, Conference Championship Games und Super Bowl, findest du bei und NFL Tipps heute.

Unsere NFL Experten Wett Tipps blicken dabei nicht nur auf die beliebtesten Märkte wie Spielergebnis (Moneyline) und Punkte-Spread, sondern ziehen ebenfalls die Wettmärkte Erster Touchdown, Siegesabstand, Anzahl der Passversuche oder Viertel mit den meisten Punkten in Betracht.

Das NFL Tippspiel für diese Woche zu finden, ist ganz einfach. Die drei NFL Spiele des Tages mit den meisten Tipps werden oben auf der NFL Tippspiel Seite angezeigt und beinhalten die Anzahl der Tipps in einer Sprechblase. Klicke einfach auf das Spiel, dass dich am meisten interessiert und dir werden sofort alle Prognosen im NFL Tippspiel angezeigt. Auch wenn du auf den Spielplan schaust, wirst du alle NFL Tipps dieser Woche inklusive der Anzahl der bisher veröffentlichten Tipps finden.

Um noch mehr NFL Partien und alle Prognosen des NFL Tippspiels angezeigt zu bekommen, klickst du einfach auf „Mehr laden“ am Ende der Tipps. Um den kompletten NFL Spielplan inklusive Livescores und Ergebnissen anzusehen, musst du nur auf den Button „Spielplan anzeigen“ klicken.

Das NFL Tippspiel bei bettingexpert wird stets folgende Informationen beinhalten:

  •         Datum und Zeit des Spiels
  •         Beteiligte Mannschaften
  •         Liga/Wettbewerb
  •         Name und Bewertung des Tipsters
  •         Buchmacher, derzeitige Odds, Quoten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  •         Art der Wette und des Marktes
  •         Prognose
  •         Analyse des Tipps

Die Registrierung bei bettingexpert ermöglicht dir, deinen Lieblingstipstern zu folgen und ihre NFL Tipps heute zu erhalten, sobald sie veröffentlicht werden. Dafür sorgen unsere Echtzeit-Benachrichtigungen.

Kostenlose NFL Wett Tipps

Sämtliche Inhalte bei bettingexpert sind 100 % kostenlos aufruf- und nutzbar. Das beinhaltet eine Vielzahl an Tipps – etwa kostenlose NFL Wett Tipps – sowie Wettanleitungen für bestimmte Sportarten, Buchmacher-Testberichte sowie höchst lehrreiche Inhalte in der bettingexpert Academy.

Die kostenlosen NFL Wett Tipps bei bettingexpert sind das Ergebnis umfangreicher Recherche unserer Tipster-Community, die neben harter Arbeit vor allem viel Talent und Sorgfalt mitbringt. Die von ihnen veröffentlichten kostenlosen NFL Wett Tipps sind sowohl für bettingexpert-Mitglieder als auch Website-Neulinge verfügbar.

Einige NFL Tippseiten erfordern die Zahlung einer Gebühr, bevor du Zugriff auf ihre „Experten Tipps“ erhältst. Während manche Seiten Geld für einzelne Tipps verlangen, läuft es bei anderen auf eine Mitgliedschaft über einen längeren Zeitraum heraus. Bei bettingexpert verlangen wir weder das eine noch das andere. NFL Experten Wett Tipps aus unserer Community sind immer kostenfrei.

Bei bettingexpert zeichnen wir die Leistung jedes einzelnen Tipsters auf, sodass wir Nachweise für ihre Tipp-Qualität besitzen. Diese Informationen teilen wir schließlich mit der Öffentlichkeit. Falls die Seiten, die für ihre Tipps Gebühren verlangen, tatsächlich Gewinne einfahren, so handelt es sich eher um die Ausnahme denn die Regel.

Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass jemand, der für ein solches NFL Tippspiel zahlt – oftmals hohe Beträge – am Ende mit merklichen finanziellen Verlusten aus der Angelegenheit hervorgeht. Warum also würdest du für Sportwetten Tipps inklusive NFL zahlen, wenn du bei bettingexpert eine ganze Armee an Experten-Tipstern vorfindest, die in aller Regelmäßigkeit ihre besten Tipps völlig kostenlos veröffentlichen?

Schaue dir jetzt unser NFL Tippspiel für die kommende Woche an und folge den täglichen Vorhersagen unserer besten Tipster.

Wie du dich bei bettingexpert anmeldest

Falls du das beste aus bettingexpert herausholen möchtest, gehst du wie folgt vor:

  •         Registriere dich heute bei bettingexpert und werde ein Teil unserer internationalen Familie.
  •         Folge deinen Lieblingstipstern und erhalte Echtzeit-Benachrichtigungen, wenn sie neue Tipps veröffentlichen.
  •         Du denkst, dass du dich auskennst? Warum wirst du dann nicht selbst zum NFL Wett Tipps Experten?

Falls du dir sicher bist, dass du genug Wissen rund um die NFL besitzt, um mit den besten Tipstern bei bettingexpert zu konkurrieren, melde dich doch einfach selbst an! Wenn du konstant Value-Wetten auf den unterschiedlichen NFL-Märkten findest, hast du auf jeden Fall das Zeug dazu, ein NFL Experten-Tipster zu werden.

Melde dich noch heute kostenlos an und nehme am NFL Tippspiel teil. Die erfolgreichsten Tipster gewinnen jeden Monat Bargeldpreise!

Ein Teil der bettingexpert-Community werden

Unten haben wir nur einige der Vorteile aufgelistet, die du als Mitglied der bettingexpert-Community genießt:

  1. Folge den erfolgreichsten Tipstern der bettingexpert-Community und erhalte sofortige Benachrichtigungen, wenn sie neue Tipps veröffentlichen.
  2. Erhalte wöchentliche Gratiswetten und die aktuellsten sowie besten Promo-Angebote für beliebte Sportveranstaltungen direkt in dein E-Mail-Postfach.
  3. Nehme am NFL Tippspiel teil oder veröffentlichte Tipps auf jeden anderen Sport und sichere dir deine Chance auf Bargeldpreise.
  4. Werde ein Teil der größten und wissensreichsten Wett-Community der Welt!

Wöchentlicher NFL Tipster-Wettbewerb 2019/20

American football tips

Du kennst dich mit NFL Wetten aus? Hier hast du deine Chance, gegen tausende andere NFL Tipster in aller Welt anzutreten. Nehme am bettingexpert NFL Tipster-Wettbewerb teil und finde heraus, wie gut du dich wirklich in der NFL auskennst.

Du kannst jede Woche Preise aus einem Pool im Gesamtwert von 1.000 $ gewinnen. Als profitabelster Tipster der Woche erhältst du für den ersten Platz 500 $!

Melde dich jetzt für den Wettbewerb an!

NFL Experten Wett Tipps

Vor jedem NFL-Spieltag werden unsere besten NFL Tipster mit aller Sorgfalt jeden möglichen Faktor der Spiele bedenken, ehe sie ihre NFL Prognosen bei bettingexpert veröffentlichen.

In der rechten Sidebar dieser Seite findest du unsere besten fünf NFL Tipster. Oben in der rechten Sidebar wird dir der derzeitige Top NFL Tipp angezeigt. Diesen bestimmen wir nach Profitabilität aller Tipster in der NFL.

Einfach gesagt handelt es sich um die beste Prognose im NFL Tippspiel, die derzeit von der bettingexpert-Community veröffentlicht wurde und dadurch ein sehr wertvolles Gut.

Wer also steckt hinter der NFL Tipster-Community von bettingexpert und warum ist sie so erfolgreich? Grundsätzlich handelt es sich um normale Leute wie dich, die sich jedoch besonders gut im Sport auskennen. Zweitens lieben sie Sportwetten, sodass sie wissen, wie umfassendes Wissen zum Sport in einem erfolgreichen NFL Tippspiel resultieren kann.

Diese Tipster kommen von allen Kontinenten und immer mehr von ihnen kennen sich in der NFL bestens aus. Mittlerweile hat unsere NFL-Tipster-Familie mehrere Jahre an Erfahrung mit dem NFL Tippspiel.

Die NFL Experten-Tipster bei bettingexpert besitzen genau das Wissen, dass nur mit einer großen Leidenschaft rund um die NFL zustande kommt. Dazu kommt eine große Menge an Fakten, Statistiken und Informationen. Gemeinsam mit vielen Jahren an Erfahrung, wird ein guter Tipster nun in der Lage sein, konstant NFL-Spiele richtig vorherzusagen.

Die NFL-Tipster von bettingexpert werden ihre Tipps während der American-Football-Saison auf vielseitigen Wettmärkten veröffentlichen. Dazu gehören das Endergebnis (Moneyline), Punkte-Spread, Punkte 1. Halbzeit gerade/ungerade, Erster Touchdown, Siegesabstand und Erstes Field Goal.

All unsere NFL Vorhersagen wurden ausführlich recherchiert und sind natürlich absolut kostenfrei. Falls du also auf der Suche nach den besten kostenlosen NFL Wett Tipps bist, ist bettingexpert auf jeden Fall der richtige Ort.

Schaue dir einfach kurz die Profile unserer Top-Tipster an, um ihre Profite und Erträge angezeigt zu bekommen, die sie im Verlauf ihrer Karriere bei bettingexpert erreicht haben. Aufgrund dieser Offenheit und Ehrlichkeit kannst du unseren Ratschlägen und NFL Experten Wett Tipps vertrauen.

NFL-Statistiken

Falls du gerne auf die NFL wetten würdest, lohnt sich eine große Anzahl an NFL-Statistiken. Diese helfen dir dabei, historische Tendenzen auf dem Markt zu erkennen und Vorteile für Teams in bestimmten Situationen zu identifizieren. Beginnen wir mit NFL-Statistiken zum einfachen Markt Sieg-Niederlage. Die Daten beinhalten alle NFL-Spiele und -Wettresultate seit der Saison 2003.

Sieg-Niederlage NFL-Statistiken

Unten erkennen wir die Sieg- und Niederlagenwahrscheinlichkeit für Teams in bestimmten Situationen. Zum Beispiel entnehmen wir der Tabelle, dass Heimteams nur in knapp mehr als 57 % aller NFL-Spiele siegreich sind. Historisch gesehen war der Heimvorteil rund 3 Punkte wert, was sich jedoch jüngst änderte. Mittlerweile liegt der Vorteil des eigenen Stadions nur noch bei etwa 2 Punkten. Außerdem besteht offenbar ein Vorteil für die Mannschaften, die zuletzt eine Bye-Week hatten. Teams in dieser Situation gewannen mehr als 55 % ihrer Spiele seit 2003.

Situation SIEG % NIEDERLAGE %
Heimteams 57.4% 42.6%
Auswärtsteams 42.6% 57.4%
Favoriten 66.6% 33.4%
Außenseiter 33.4% 66.6%
Heim-Favoriten 67.7% 32.3%
Heim-Außenseiter 35.9% 64.1%
Auswärts-Favoriten 64.1% 35.9%
Auswärts-Außenseiter 32.3% 67.7%
Nach einer Bye-Week 55.1% 44.9%
Nach einem Sieg 54.0% 46.0%
Nach einer Niederlage 45.8% 54.2%

Statistiken: Wetten gegen die Spread (ATS)

Wenn wir die Resultate gegen die Spread berücksichtigen, können wir einige Tendenzen auf dem Markt entdecken, die wir bedenken sollten, bevor wir auf NFL-Spiele wetten. Erstens haben Auswärtsteams mehr als 51 % aller Wetten gegen die Spread seit 2003 gewonnen. Ebenfalls waren die Außenseiter zu fast 51 % erfolgreich. Entsprechend können wir entnehmen, dass Außenseiter in fast 52 % ihrer Auswärtsspiele gegen die Spread siegreich waren. Selbst wenn 52 % angesichts der Buchmacher-Quoten von rund 1,90 auf NFL-Spreads kein Erfolgsrezept für Wettgewinne darstellt, lohnt es sich, diesen Fakt im Hinterkopf zu behalten. Außerdem erkennen wir, dass NFL-Teams nach einer Bye-Week zu 52 % gegen die Spread erfolgreich waren.

Situation ATS SIEG % ATS NIEDERLAGE %
Heimteams 48.8% 51.2%
Auswärtsteams 51.2% 48.8%
Favoriten 49.2% 50.8%
Außenseiter 50.8% 49.2%
Heim-Favoriten 48.4% 51.6%
Heim-Außenseiter 49.4% 50.6%
Auswärts-Favoriten 50.6% 49.4%
Auswärts-Außenseiter 51.6% 48.4%
Nach einer Bye-Week 52.1% 47.9%
Nach einem Sieg 49.6% 50.4%
Nach einer Niederlage 50.5% 49.5%

NFL-Statistiken: Über/Unter

Beim Blick auf die sogenannten Totals-Wetten (Über/Unter), erkennen wir eine eindeutige Tendenz zu Teams aus derselben Division. Diese Spiele endeten seit 2003 in über 53 % der Fälle mit dem Resultat Unter. Erklärbar ist das vor allem dank der Tatsache, dass Teams aus einer Division einander zweimal pro Saison treffen und deshalb defensiv besser eingestellt in die Spiele gehen. In Nicht-Divisions- und Nicht-Conference-Spielen, in denen die Teams einander nur selten treffen, enden die Partien fast 52 % der Zeit mit der Option Über.

Situation ÜBER SIEG % UNTER SIEG %
Conference-Spiele 49.0% 51.0%
Divisions-Spiele 46.9% 53.1%
Playoff-Spiele 49.2% 50.8%
Nicht-Conference-Spiele 51.7% 48.3%
Nicht-Divisions-Spiele 51.2% 48.8%
Regular-Season-Spiele 49.7% 50.3%

Auf die NFL wetten

Allein auf Sportwetten bezogen bestehen so viele NFL-Wettmärkte, dass alle Fans eine riesige Auswahl besitzen. Während der NFL-Saison stehen unzählige Wettmärkte zur Auswahl, viele davon live.

Wenn du es mit den Sportwetten ernst meinst, kommt es in deiner Lieblingssportart vor allem auf eine schlaue Wettstrategie an. Dies gilt insbesondere vor dem Start einer NFL-Saison.

Die NFL-Wettanleitung von bettingexpert verschafft dir alle benötigten Informationen, um gewinnbringendere NFL-Wetten abzuschließen. Sie beinhaltet ebenfalls Tipps zu den beliebtesten NFL-Wettmärkten sowie eine spezifischere Anleitung zur wissenschaftlichen Seite der NFL Wetten.

Hier sind einige Beispiele von Tipps, die du in unserer NFL-Wettanleitung finden wirst:

Wette nur bei Value – Verschwende kein Geld auf Außenseiter-Wetten, die unwahrscheinlich sind, oder auf Favoriten-Tipps, welche dir selbst bei Erfolg keine großen Gewinne bescheren.

Spezialisiere dich – Die NFL bietet vielseitige Wettmärkte. Finde heraus, welcher Markt dir am meisten liegt und fokussiere deine Wetten darauf.

Nutze diverse Buchmacher-Konten – Online-Buchmacher werden oftmals verschiedene NFL Odds für das gleiche Spiel anbieten. Dementsprechend garantieren dir mehrere Buchmacher-Konten, dass du die besten Quoten erhältst.

Erstelle eine Statistik – Eine Bilanz deiner NFL Wetten ermöglicht es dir, deinen Wettfortschritt zu bewerten und zu erkennen, welche Wettmärkte deine stärksten sind.

Spezifischere Tipps für die NFL umfassen:

  •         Führe deine Preseason-Recherche durch

Die Wochen vor dem Start einer neuen NFL-Saison ist als Preseason bekannt. Während dieser Zeit befinden sich die Mannschaften in intensivem Training und nehmen an Freundschaftsspielen teil. Es handelt sich um den perfekten Zeitpunkt, um zu analysieren, welche Teams nach Titelfavoriten aussehen, und welche das Gegenteil tun. Diese Recherche hilft dir auf lange Sicht dabei, Geld auf verlustreiche NFL Wetten zu sparen und deine Gewinne zu vergrößern.

  •         Überprüfe den direkten Vergleich

Ehe du auf das Ergebnis eines NFL-Spiels wettest, empfehlen wir dir, den direkten Vergleich zu überprüfen. Wie gingen die letzten sechs Spiele zwischen den beiden Mannschaften aus? Welches Team gewann die meisten Spiele? War eine Mannschaft auswärts oder daheim besser? Wurde ein Team seit dem letzten Aufeinandertreffen stärker oder schwächer? Du könntest dich bereits auf eine Wette festgelegt haben, ehe der direkte Vergleich dir doch eine andere Lösung vorschlägt!

  •         Warte auf die Sensation

Dank der regelmäßigen Abnutzungskämpfe auf dem Spielfeld und den daraus folgenden Verletzungen ist es fast unmöglich, die besten elf Spieler durch die Saison hinweg auf dem Spielfeld zu haben. Einige Verletzungen von Schlüsselspielern können dazu führen, dass selbst die besten Teams verletzlich werden. Halte deshalb ein Auge auf die Verletztenlisten der NFL.

Willst du mehr erfahren? Besuche die bettingexpert Academy und lies unsere American Football Wettanleitung.

Buchmacher für deine NFL Wetten

Bet365 Betway Interwetten
bet365 Betway Interwetten
Lies hier den Testbericht Lies hier den Testbericht Lies hier den Testbericht

Sämtliche der besten Online-Buchmacher haben umfangreiche NFL Wetten im Angebot und bieten vielseitige Wettmärkte sowie konstant starke NFL Odds.

Wenn du einen Buchmacher auswählst, solltest du einen bekannten Namen wählen und sicherstellen, dass diese vier Schlüsselelemente Berücksichtigung finden:

  1. Konstant wettbewerbsfähige Quoten
  2. Eine große Auswahl an Wettmärkten
  3. Abdeckung aller wichtigen Wettbewerbe
  4. Umfangreiche Live-Wettmärkte

Finde also den Online-Buchmacher, der das beste Gesamtangebot zur NFL anbietet. Deine Wahl sollte auf einen Wettanbieter fallen, der großartige Odds, eine große Auswahl an Wettmärkten im Programm hat, und die NFL auch sonst möglichst tief abbildet. Viele NFL Livewetten sind ebenfalls ein Schlüssel, zu dem sich, wenn möglich, auch noch das Livestreaming von NFL-Spielen gesellt. Die Kombination daraus, ein Spiel live verfolgen zu können, während du auf die Ereignisse wettest, ist die perfekte NFL Wetterfahrung!

Um den idealen Buchmacher für deine NFL Wetten zu finden, solltest du unsere Buchmacher Testberichte lesen.

Weitere American Football Wettbewerbe:

American Football Tipps

NCAAF Wett Tipps

Top Tipster sagt

Entschuldige, es gibt keine verfügbaren Tipps für American Football.

TOP NFL TIPSTER

+380.8

Gewinn

1st
maliduki

712

Tipps

maliduki Leistung

8.3%

Ertrag

33.4%

Gewinnrate

Form

    2nd
    AdolfoS
    268
    Tipps
    +333.6
    Gewinn
    3rd
    Machado92
    360
    Tipps
    +307.1
    Gewinn
    4th
    Marcos71
    313
    Tipps
    +276.5
    Gewinn
    5th
    wetteja
    257
    Tipps
    +273.1
    Gewinn

Neueste NFL Tipps

This site contains commercial content

NFL Predictions & Tips

matches starting soon

No upcoming events

NFL Predictions & Tips for Today

American football is the most popular sport in the US, and the National Football League (NFL) is the elite league in American football. It is also the most popular sport to bet on, resulting in a high demand for NFL predictions throughout its six-month season (September-February.)

The NFL is also popular outside of the US and Canada. Teams like the Green Bay Packers, New England Patriots and New York Giants are global brands, and the NFL sanctions official league games which are played annually in both London and Mexico City, and are always sell-outs.

How Can I Find NFL Tips for Today?

The NFL has always been the biggest league for betting in the US and Canada, but its profile among bettors in the UK and Europe continues to grow year upon year – as we at bettingexpert are only too aware. During the NFL season, tipsters from the bettingexpert community will post NFL predictions for games played on match days during the NFL regular season, the playoffs, the Conference Championship games, and of course, the Super Bowl.

Our NFL expert predictions will not only cover the most popular bets such as Game Winner (Moneyline) and Point Spread, they will also include markets such as First Touchdown Scorer, Winning Margin, Total Pass Attempts and Highest Scoring Quarter.

Finding NFL predictions for this week is simple: the three NFL games of the day with the most tips will be displayed at the top of the NFL Tips page, showing the number of tips each game has received. Just click on the game you are interested in betting on, and its NFL predictions will immediately be displayed. You can also find NFL predictions for this week by viewing our list of Upcoming Games for that day. Each game displays the amount of NFL tips it has acquired. By clicking on a game, you will be able to view its tips.

For more NFL games and more NFL predictions, use the Load More button at the bottom of the page. To view any day’s complete NFL schedule including live scores and results just click on the View Full Schedule button.

All NFL tips featured by bettingexpert will include the following:

  • Time & Date Of Game
  • Competing Teams
  • League/Competition
  • Tipster Name And Rating
  • Bookmaker, Current Odds, Odds At Time Of Publishing
  • Type Of Bet & Market
  • Prediction
  • Tip Review Plus Analysis

Signing up with bettingexpert enables you to stay in touch with your favourite tipsters and access their latest NFL betting tips as soon as they are published. When a tipster you follow posts a new tip you will be immediately notified.

Free NFL Tips

The content available at bettingexpert is 100% free to access and use. This includes a wide range of tips – including free NFL tips – as well as betting guides on specific sports, bookmaker reviews, plus highly educational content such as the bettingexpert Academy.

The free NFL betting tips posted at bettingexpert are the result of high-level research by the bettingexpert tipster community, who pride themselves on their combination of hard work, diligence and talent. The free NFL tips they provide are available to both bettingexpert members as well as newcomers to the website.

Some NFL betting sites require you to pay before you can gain access to their “expert predictions.” Some charge for individual tips, others for a membership to their site. At bettingexpert, we ask for neither. NFL expert tips our community delivers are always free.

At bettingexpert the performances of all of our tipsters are recorded, and are a means of proof of their performance. We then share that information with the public. If some of the sites that charge for tips actually turn a profit, it will be a rarity, and the exception rather than the rule.

Because of this, the likelihood is that anyone who pays such a site for their – often highly priced – NFL tips will take a heavy financial hit in their betting account. In all reality, with bettingexpert’s army of tipsters generating expert tips across a vast array of sports including NFL – why would anyone pay a site of no repute for tips?

Please go and check out our NFL predictions for the week, then do yourself a favour and start following our NFL tipster’s daily predictions.

SIGN UP AND BECOME A NFL TIPSTER

How To Sign Up With Betting Expert

Sign up with Betting Expert

If you want to get the best out of bettingexpert, here’s how:

  • Sign up to bettingexpert today and become part of the international bettingexpert family.
  • Follow your favourite tipsters and receive real-time notifications whenever they post new tips.
  • Think you know your stuff? If you do, why not become an expert NFL tipster yourself!

If you think you know enough about the NFL to compete with the very best tipsters at bettingexpert, why not give it a shot? If you know enough to consistently find value across multiple NFL betting markets, you might have what it takes to become an NFL expert tipster.

Sign up for free today and start posting your NFL tips. The most successful tipsters win cash prizes every month!

Becoming Part Of The Bettingexpert Community

Below are just some of the many benefits gained from becoming a member of the bettingexpert community:

  1. Follow the most profitable bettingexpert community tipsters and receive instant notifications whenever they post a new tip.
  2. Receive weekly free bets plus all of the latest and best promotional offers for popular sporting events delivered direct to your email inbox.
  3. Post your very own betting tips for NFL or indeed any sport you like, with the chance to win cash prizes.
  4. Become part of the biggest and most knowledgeable betting community in the world!
POST YOUR NFL PREDICTION

Weekly NFL Tipster Competition 2019/20

American football tips
Do you know your NFL betting? Here’s your chance to compete with thousands of NFL tipsters from across the world. Enter the bettingexpert NFL tipster competition and discover just how well you know your NFL.

Each week you can share in $1000 of prizes. Be the most profitable tipster of the week and receive the first prize $500.

Join the competition now!

Expert NFL Betting Tips

Leading up to an NFL match-day, our best NFL tipsters will carefully securitizing every possible factor regarding those upcoming NFL matchups. Only after careful analysis of every factor do they come up with their expert NFL betting tips.

On this page’s right sidebar you will see the list of our Top Five NFL Tipsters. At the top of the right sidebar you can see bettingexpert’s current top NFL tip – ranked by virtue of its tipster-rated NFL profitability.

Simply put, this is literally the best NFL tip currently posted by the bettingexpert community, and therefore a highly valuable commodity.

So who are bettingexpert’s NFL tipster community and why are they so good at what they do? First off, they are ordinary people, just like you, but what sets them apart is their thirst for sporting knowledge. Secondly, they love sports betting, so know how great sporting knowledge can result in top NFL tips.
These tipsters come from every continent in the world, and a growing number of them are highly knowledgeable about the NFL. Today our NFL tipster family have years of experience posting profitable NFL betting tips.

Bettingexpert’s expert NFL tipsters possess the kind of knowledge that can only come when one has a passion for all things NFL related, plus the capacity to store facts, stats and information. Throw in years of experience, and a good tipster will begin to consistently correctly predict the outcome of NFL games.

Bettingexpert’s NFL tipsters will supply tips on a wide selection of NFL betting markets during the American football season including: Game Result (or Moneyline), Points Spread, First Half Points Odd/Even, First Touchdown Score, Winning Margin and First Field Goal.

All of our NFL betting tips have been thoroughly researched. What’s more, they are of course absolutely free. So if you are looking for the very best in free NFL betting tips, look no further than bettingexpert.

A quick check of any of our top betting tipster’s profiles will quickly reveal the total Profit and Yield that each tipster has made to date. Because of this level of openness and honesty, you know you can trust in our NFL betting advice and free NFL betting tips.

NFL Betting Stats

If you’re thinking of betting on the NFL, a good start is to consider a large sample size of NFL betting stats. This can help you identify historical biases present in the market and advantages for teams in certain situations. Let’s first look at straight up win-loss NFL betting stats. The data reflects NFL game and betting results since the 2003 NFL season.

Straight Up Win-Loss NFL Stats

Below we can see win and loss percentages for teams in certain situations. For example, we can see that home teams win just over 57% of NFL games. Historically home field advantage has been worth around 3 points, but this has been challenged recently, with many now believing the advantage to be around 2 points. We can also see an advantage for teams coming off a bye week. Teams in such situations have won just over 55% of their games since 2003.

Situation WIN PCT LOSS PCT
Home Teams 57.4% 42.6%
Away Teams 42.6% 57.4%
Favourites 66.6% 33.4%
Underdogs 33.4% 66.6%
Home Favourites 67.7% 32.3%
Home Underdogs 35.9% 64.1%
Away Favourites 64.1% 35.9%
Away Underdogs 32.3% 67.7%
After A Bye Week 55.1% 44.9%
After A Win 54.0% 46.0%
After A Loss 45.8% 54.2%

Betting Against The Spread (ATS) NFL Stats

When we consider results against the spread, we can identify a few market biases to consider when betting on NFL games. Firstly, away teams have won just over 51% of bets against the spread since 2003, likewise underdogs have won almost 51%. As a result, we can see that underdogs playing away games have won against the spread almost 52% of the time. While 52% is not a strike rate to profit given standard bookmaker odds of 1.90 for NFL spread betting, it is certainly a bias to keep in mind. Further we can see that teams coming off a bye have covered the spread in just over 52% of games.

Situation ATS WIN PCT ATS LOSS PCT
Home Teams 48.8% 51.2%
Away Teams 51.2% 48.8%
Favourites 49.2% 50.8%
Underdogs 50.8% 49.2%
Home Favourites 48.4% 51.6%
Home Underdogs 49.4% 50.6%
Away Favourites 50.6% 49.4%
Away Underdogs 51.6% 48.4%
After A Bye Week 52.1% 47.9%
After A Win 49.6% 50.4%
After A Loss 50.5% 49.5%

Over Under NFL Betting Stats

When we look at points totals, we can see a distinct bias in games featuring teams from the same division, with those games finishing under the points total line just over 53% of the time since 2003. This can be explained by the fact that divisional teams play each other twice each season and are therefore defensively better prepared than when playing teams out of division. In non division games and non conference g ames, where teams play each other rarely, these games have finished with over the points total line almost 52% of the team. Another bias to keep in mind when betting on NFL points totals.

Situation OVER WIN PCT UNDER WIN PCT
Conference Games 49.0% 51.0%
Division Games 46.9% 53.1%
Playoff Games 49.2% 50.8%
Non Conference Games 51.7% 48.3%
Non Division Games 51.2% 48.8%
Regular Season Games 49.7% 50.3%

Bet On NFL

In pure betting terms, there are so many NFL betting markets, fans are spoiled for choice. During the NFL season there are a wide range of NFL betting markets to choose from, many of them in-play.

If you are considering taking your sports betting seriously, a shrewd betting strategy is essential regardless of your preferred sport. That is certainly the case when you enter into a campaign of NFL betting.

The bettingexpert NFL betting guide will provide you with all the information you need to improve the profit margins of your NFL betting. This includes advice on betting on the most popular NFL betting markets, to the more specific guide on the science of NFL betting.

Here are just some examples of advice that can be found using our NFL betting guide:

Only Bet When There’s Value – Don’t waste your money on long-shot bets that aren’t likely to come off, or back heavy favourites that won’t earn you anything if they win.

Specialise – NFL offers a multitude of betting markets. Find out what market you have most success with, and focus the bulk of your NFL betting on it.

Have Several Bookmaker Accounts – Online bookmakers will often offer different odds for the same NFL bet, so by having several bookie accounts you guarantee yourself the best odds every time.

Keep A Record – Maintaining a record of your prior NFL bets enables you to track your betting progress, to see what you did well, and discover which NFL betting markets are your strongest.

More specific, NFL related advice includes:

  • Do Your Preseason Research

The weeks leading up to the start of a new NFL season is known as the preseason. During this time, teams are in heavy training, and will partake in friendly games. This is the ideal time to assess which teams are looking like contenders, and which teams aren’t. Such research could both save you money on losing NFL bets and increase your profits.

  • Check Head-to-Head Matchups

Before betting on the outcome of an NFL game, check how the two teams matchup Head-to-Head wise, i.e., how have their previous six meetings ended? Which team has won the most? Did one team perform better at home or away? Has either team got stronger or weaker since their most recent meeting? You may have been all set to back a team, and then after checking the head-to-head, realize that their opponents have their number!

  • Look Out For The Upset

Because of its bruising nature and high rate of injuries, it’s almost impossible for an NFL team to keeps its best eleven players on the field throughout the season. Having a couple of key players out injured can result in even the best teams becoming vulnerable. Keep an eye on the injury list of NFL players.

Want to learn more? Visit the bettingexpert Academy and read our American Football Betting Guide.

Bookmakers For Betting On NFL

Bet365 Betfair Unibet
bet365 bonus code Where To Bet On NFL Where To Bet On NFL
Where To Bet On NFL Where To Bet On NFL Where To Bet On NFL
Read our review Read our review Read our review

All of the top online bookmakers cover NFL betting in depth and provide an excellent range of NFL betting markets, plus consistently strong NFL betting odds.
When choosing an online bookmaker, stick to the well-established big name bookies and be sure that your bookmaker provides these four key elements:

  1. Consistently Competitive Odds
  2. A Wide Range Of Betting Markets
  3. All Major Competitions Covered
  4. Extensive In-Play Betting Markets

Try and find the online bookmaker that provides the best overall coverage of the NFL. Your bookmaker should provide great odds, a wide range of betting markets and cover the NFL in depth. Plenty of in-play NFL betting markets are essential, and if possible, live streaming of NFL games. The combination of being able to watch a game live, and also bet on the action as it’s happening is the perfect one-two NFL betting combination!

To find the ideal bookmaker for your NFL betting, be sure to read our bookmaker reviews.

More American Football leagues:

American Football predictions
NCAAF Betting Tips
CFL Betting Tips

Top Tipster Says

Sorry, there are no tips available on American football.

TOP NFL TIPSTER

+380.8

Profit

1st
maliduki

712

Tips

maliduki performance

8.3%

Yield

33.4%

Win rate

Form

    2nd
    AdolfoS
    268
    Tips
    +333.6
    Profit
    3rd
    Machado92
    360
    Tips
    +307.1
    Profit
    4th
    Marcos71
    313
    Tips
    +276.5
    Profit
    5th
    wetteja
    257
    Tips
    +273.1
    Profit

Latest NFL tips